Don'T CrY JusT DiE
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tutorialz
  Downloads
  Nightwish-Texte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/ron1n

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  WinXP - "AntiSpy"
  Against TCPA
 
So und wieder hab ich nen Tag ?berlebt.
Hab heut middach kurz was einkaufen m?ssen und paar Kumpels gesehen. :>
Die sind mit nem Fetten "J" auf der Stra?e entlang gelatscht. :D
Kam irgendwie cool.....mega viele Leute und die rauchen da in ner Ruhe ihren "J", dass es echt schon fast was dreistes an sich hatte.
Danach als ich wieder heim kam, hab ich erst mal mein DSL-Modem wieder ans Stromnetz angeschlossen. Ich mach das in letzter Zeit immer vom Stromkabel weg, weil neulich als ich ne Runde Call of Duty gezockt hab, auf einmal nurnoch Verbindungsprobleme da waren. Auf der Suche nach dem Problemfaktor, der dies verursacht, bin ich auf mein DSL-Modem gesto?en, dass schon deutlich angekohlte Stellen aufweisen konnte.
Nunja.....lange Rede kurzer Sinn, bin ich danach ne Runde zocken gegangen und das mit angekohltem, aber k?hlem Modem, was dadurch zustande kam, dass es ja die ganze Zeit aus war und abk?hlen konnte.
Irgendwie hab ich dann bis eben gerade Wars gezockt.....jede Menge Gegner gepl?ttet und sonst was :D
Bin gerade noch dabei was runter zu laden. Nebenher h?r ich noch bissl Inet-Radio (xtreme-stream von rautemusik).
Damit sage ich nun endg?ltig:
Gute Nacht, Internet und disconnecte nach meinen DL\'s

Gr33tz, ron1n
25.7.04 23:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung